Jutta Michaud

141usb-ev-berlin-640px

Hallo, ich bin Jutta Michaud, begeisterte Schreiberin in allen Lebenslagen. Inspiration und Motivation schöpfe ich täglich aus meinem Schreibjournal, das auch in diesem Blog immer wieder ein Rolle spielt.

Als Diplom-Soziologin und Journalistin war ich beruflich über zwei Jahrzehnte in der Unternehmenskommunikation zuhause. Nachdem ich mich 2005 an der Alice-Salomon-Universität in Berlin zur „Schreibgruppenleiterin für Biografisches Schreiben in psychosozialen Berufen“ fortgebildet habe und 2009 den Studiengang „Biografisches und Kreatives Schreiben“ mit dem Master abschloss, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich coache Menschen mit Schreibimpulsen durch Veränderungsprozesse, habe Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht, einen kleinen Roman sowie Sachbücher über das berufliche und heilsame Schreiben verfasst. Mit Susanne Diehm habe ich SUDIJUMI gegründet und das Gesundheitsfördernde Kreative Schreiben entwickelt. Ich bin glücklich und dankbar, Dinge tun zu können, die mir eine Herzensangelegenheit sind.

Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder  und lebe in Berlin.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s